Mittwoch, 9. Februar 2011

Noch ein Award!

Die liebe dickmadamme hat mir einen Award verliehen!!!
Danke, Danke, Danke!!!


Die Bedingungen, die an den Award geknüpft sind:






Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

1. Ich bin fast sechzehn.
2. Ich bin Gesamtschülerin.
3. Ich komme aus OWL/NRW.
4. Ich lebe bei meinem Vater.
5. Meine Kaninchen heißen Prinz und Tres (Socke)
6. Ich spiele etwas Keyboard und Klavier.
7. Ich liebe Fliegenpilziges und das überall!

den Award möchte ich weiterverleihen an:



Frau Kichererbse
Kringelnähtchen
Supercarbonado

Fünfzehn Blogs habe ich leider noch nicht entdeckt, auf jeden Fall nicht so viele noch unbekannte, aber ich finde diese vier haben es allemal verdient!


Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. WOW
    ich fühle mich geehrt und danke dir :)

    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fusselline :)
    Als ich Deine Seite gefunden habe dachte ich, ich sehe nicht richtig, so jung und schon soooo geschickt, Hut ab und weiter so, freue mich auf deine weiteren Werke...
    LG Lubi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Fusseline, herzlichen DAnk für den Award, es freut mich sehr, daß mein Blog eine Deiner Neuentdeckungen ist.
    <Hier bei Dir schaue ich jetzt auch öfters mal rein.

    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ui, noch ein Award. Danke dir!
    Liebe Grüße und weiter so!
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline