Freitag, 11. Februar 2011

Happy Birthday, liebe Mami!!!


Für die beste Mami auf der ganzen Welt, die heute Geburtstag hat, habe ich eine herzige, nicht allzu buntige Kosmetiktasche und einen Schlüsselanhänger genäht.
Meine Mama hat sich sehr gefreut :-)

Ich habe sie nach dem Schnitt genäht, den wir im Nähkurs bekommen haben. 
Bis auf den Reißverschluss war sie auch recht einfach zu nähen.

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Schnief!
    Ich will auch eine Tochter wie Dich!
    Ich find dich Klasse!!!
    Alles Gute und Liebe zu Geburtstag,
    für deine Mama!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die beiden Teilchen geworden, kein Wunder, dass sie sich gefreut hat.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @doreen: Fühle mich geehrt danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fusseline,

    tolle Geschenke hast du gezaubert, klar dass sich deine beste-mama-der-welt riesig gefreut hat! Ich muss unbedingt meiner Großen mal zeigen, was du schon genäht hast, sie ist zwar erst 8, aber wenn sie mir in ein paar Jahren auch so ein tolles Täschlein schenken würde, würde ich Luftsprünge machen :-)

    LG Lena

    und vielen lieben Dank für deinen letzten Kommentar, ich freu mich (ich find das nur immer so schwierig mit dem Weitergeben von Awards, darum hoffe ich du bist mir nicht böse, wenn ich ihn nicht weitergebe, ich hab mich aber wirklich gefreut, ihn von dir zu bekommen! *fühlmichgeehrt*)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline