Mittwoch, 16. Februar 2011

Endlich!


Ich habe endlich mein Näh-dings-regal bekommen!!!
Am Montag waren wir beim "schweden" und haben mein Regal gekauft.
Gestern hatte ich dann Tanzen und als ich wieder kam, war mein Papa mit dem Aufbau beschäftigt ;-)
Später konnte ich endlich einräumen und diesen hässlichen Haufen von Plastiktüten mit Stoffen aus meinem Zimmer verbannen.

Es sieht noch ein wenig kahl aus, aber wenn es jetzt schon voll gewesen wäre, wäre das ja auch nicht gut ;-)
Ich glaube ich werde noch eine Mini-Wimpelkette dafür nähen, Utensilos oder "Brötchenkörbe" kommen auch noch...

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Na das sieht doch toll aus.
    Und glaub mir,das ist schneller voll als du kucken kannst ;-)

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Regal :)
    Wird sicher nicht lange dauern, bis es voll ist...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Und wegen der leere im Regal:
    der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. ..na da paßt ja noch einiges rein. Aber für den Anfang hast du ja eine gute Auswahl. Mal sehen wie lang es so schön sortiert aussieht ;-) Bei mir bleibt es nie lange so schön...

    Viel Spaß und liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline