Sonntag, 23. Januar 2011

Wutzwerge


Hier L.´s Wutzwerge! 
Sie sind ganz einfach genäht und man kann sie beliebig verzieren.
L.´s haben nur gesträubte Haare, Augen und Beine, man könnte aber auch noch Arme und ein richtiges Gesicht nähen. 
Die Farben hat er sich selbst ausgesucht und dann sind die ganz fix genäht.
Bei einem Wutanfall kann er sie jetzt gegen die Wände schleudern oder auf den Boden werfen, er mag sie aber auch zum kuscheln (besonders wenn sie in der Mikrowelle warm gemacht worden sind) ;-).

Die Modellbaumesse war sehr schön, aber eher etwas für Sammler und richtige Modellbauer. Die vielen Schauanlagen von Modellbahnen und Landwirtschaft haben L. besonders gut gefallen aber auch eine Anlage (1:8) mit großen LKW und Baufahrzeugen die voll funktionstüchtig waren. 

Liebe Grüße, Fusselline


1 Kommentar:

  1. Oh die sind ja süß! Sollte ich mir merken. Schön, dass du sie uns gezeigt hast.

    Grüße, Tami

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline