Dienstag, 18. Januar 2011

Körnerherz


ein Körnerkissen
für die liebe Lisa

Das habe ich ihr zu Weihnachten genäht. Genäht aus Baumwollstoff und gefüllt mit Weizenkörnern.

Liebe Grüße, Fusselline


Kommentare:

  1. Nimm's nicht so schwer - das nächste Mal wird's wieder besser (hab' ich das nicht gestern schon mal gesagt?!Nein, nicht zu dir, zu meiner Tochter...)
    LG & lern schön,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das ist doof :( Welches Buch habt ihr denn gelesen? Ich muss mich im Studium gerade mit Shakespeare rumquälen und vor der KLausur graut es mir gewaltig :-/

    *toi toi toi* für Mathe!

    <3-liche Grüße,

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch - dann wirst du eben Schneiderin ;).

    AntwortenLöschen
  4. oh, das tut mir leid. lass den kopf nicht hängen. nähen befreit die seele.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. @Pony: Wir haben "Fish house secrets" gelesen

    AntwortenLöschen
  6. @Pony: Wir haben "Fish house secrets" gelesen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline