Dienstag, 11. Januar 2011

Noch eine HANDtasche



Diese HANDtaschen sind echt toll!
Nachdem "Motte" sich so ein schönes Teil genäht hatte, brauchte ich natürlich auch eins. Wieder nach dem Freebook von hier . 
Ob ich heute noch was schaffe, kann ich noch nicht sagen. Hausaufgaben, Tanzkurs und etwas Mathe lernen steht noch an. Wir werden sehen...

Meine Jacke kam bei meinen Mitschülern, bis auf die ewigen Nörgler, positiv an. Trotzdem werde ich sie morgen nicht anziehen, es war heute doch etwas frisch ;-)

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Superschön das Armband! Und das andere auch, das deine Freundin genäht hat!

    Ich geh mir gleich mal das e-book holen. Vielleicht hilft mir das aus meinem Kreativ-Loch raus ... hier klappt gerade gar nichts :-(

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fusseline ;O)
    Ich finds toll, dass du trotz Schule bloggst und so fleißig nähst! Und das wir zu deinen <3 -Blogs gehören ehrt mich!
    Veil Spaß mit Mathe wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Kaum den Blog gestartet und schon die erste Auszeichnung - guckst Du in meinem Blog. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. deine HANDtsche sieht super aus, gefällt mir richtig gut!!!
    Vielleicht brauch ich das Ebook doch...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. klasse sachen die du da machst! in meinem nähkurs war auch ein mädel, gerade 13 und schon fleissig am nähen! allen unkenrufen zum trotz! klasse! weiter so :)
    lg
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, deine "kleineHANDtasche" und was mich am meisten begeistert ist, dass du dir mit 15 Jahren ein SO tolles Hobby ausgesucht hast!

    Auch die Jacke die du genäht hast ist einsame Spitze!!!
    Lass' dich nicht beirren in deinem Tun, Nörgler gibt es immer, aber Individualisten viel zu wenig!

    Weiter so - ich lese hier sicher öfter (auch wenn ich mich als Leser nicht eintrage;-))...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fusseline,
    ich freue mich, wieder mal ein junges Mädchen, das gerne kreativ ist und auch mal näht. Ich habe auch drei Töchter, 16, 10 und 7 Jahre. Alle drei nähen. Meine Älteste näht sich gerade selbst ihr Tanzschulabschlußballkleid. Die beiden Kleineren bloggen auch.
    Immer öfter kommen die Freundinnen meiner Töchter zum Nähen. Am Samstag wollte ich mit mehreren Kindern auch die kleine Handtasche nähen. Da werde ich deine Idee mit den Webbändern gleich aufgreifen.
    Ich werde mal weiter mitlesen bei dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Na jetzt bin ich aber platt...so tolle Sachen hast du da genäht...vor allem die Jacke ist wahnsinnig schön geworden und diese Nörgler, ja die gibts immer wieder... sind nicht gerade ne Bereicherung aber man muss die Neider (Neider hört sich immer doof an aber was anderes steckt da nicht dahinter)halt auch ertragen.
    Auf jedem Fall kannst du auf deine Werke sehr stolz sein und ich werde bestimmt sehr oft bei dir lesen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. super schön deine Handtasche und auch die anderen Dinge die du schon genäht hast.
    Momentan helfe ich in der Realschule bei einem Nähprojekt und habe 20 Schülerinnen zu unterrichten. Das macht sehr viel Spass da man sieht wie sie sich entwickeln und einen an die Jugend erinnern in der ich auch angefangen habe, genauso wie du.
    Viel Erfolg noch mit deinem schönen Hobby.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Einfach super,was du machst!Weiter so!

    LG Steffi,
    die auch eine 15Jährige hier zu Hause hat :O))

    AntwortenLöschen
  11. ...huhu, ich finde es ganz toll, hier mitzulesen, zu sehen was Du alles tolles zauberst,....ich freu mich seit der ersten Stunde dabei zu sein...lg Jaike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline