Montag, 10. Januar 2011

"Motte" hat genäht

"Motte" kenne ich seit sie zwei Jahre alt ist. 
Da ich keine Geschwister habe, war sie für mich meine kleine Schwester und so ist es bis heute. 
Trotz einem Altersunterschied von vier Jahren, sind wir noch regelmäßig zusammen - Schwestern halt ;-)

Schon lange wollte sie mal an meine Nähmaschine, doch dafür ist die Zeit sonst zu kurz. In den Ferien habe ich sie nun spontan überrascht und die NäMa mitgenommen und siehe da, diese "kleineHANDtasche" nach dem Freebook von Farbenmix hat sie bis auf den Reißverschluss ganz allein genäht!


Aus einem Reststück hat sie sich dann gleich noch einen Schlüsselanhänger gemacht.
Natürlich mussten auch wieder die schönen Farbenmix Webbänder drauf ;-) Das HANDtäschchen ist jetzt für das Kioskgeld in der Schule :-) und die große "Schwester" ist natürlich ganz stolz...


Später zeige ich euch noch was von mir, ich muss heute nämlich noch ein Baby-Halstuch für eine Mitschülerin nähen!

Liebe Grüße und bis nachher, Fusselline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline