Sonntag, 9. Januar 2011

Meine erste ("Izzy"-) Jacke

Von vorne
Von hinten

Dies ist meine erste selbst genähte Jacke, eine "Izzy" nach dem Schnitt von Farbenmix . Ich habe sie letzte Woche im Nähkurs genäht. Das war ganz schöne Arbeit... Sie ist genäht aus blauem Popeline und braunem Fusseljersey. Bunt verzieht habe ich sie mit verschiedenen Webbändern ebenfalls von Farbenmix und selbst gemachten Applikationen. Bei den momentan "lauen" Temperaturen ist sie genau passend warm und ich bin natürlich super stolz, denn diese Jacke gibt es nur ein einziges mal auf der Welt *mmh*.


Genäht in Größe 164, passt super obwohl ich sonst eher Größe 176 trage ;-)

Liebe Grüße, Fusselline 

Kommentare:

  1. Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde die Jacke wirklich gut gelungen!
    Mich würde brennend interessieren, wie alt Du bist.
    Ich habe selbst während der Schulzeit in der Näh-AG nähen gelernt und so manch schräges Teil produziert - grins! Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz großartig ist deine Jacke geworden! Ich bin echt total beeindruckt!!!

    Ich wünsch dir, dass dir die Freude am Nähen lange, lange erhalten bleibt :-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadinchen!
    hab dich gefunden, die Jacke sieht SUPER aus!!!
    War das der Stoff von neulich?
    Hast du sie in einem rutsch durchgenäht? Oder mehrere Sitzungen?
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow super!! Ich bin begeistert, die Jacke ist toll geworden!! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. Respekt! Ich bin zehn Jahre älter als du, und habe mich noch nicht an eine Jacke für mich rangetraut ;).

    Sie ist wirklich sehr toll gelungen, und die Applis/ Webbänder wirken super :).

    Du kannst stolz sein!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos! Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe mir alle Beiträge durchgelesen. Ich habe mich noch nie an eine Jacke getraut. Du nähst wirklich klasse und ich freue mich schon darauf noch weitere Meisterwerke von Dir bewundern zu können.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline