Montag, 17. Januar 2011

Mal was kleines


Was mal halt so schafft wenn nebenbei noch "Harry Potter" läuft..

Ich habe mal diese Rüschentechnik ausprobiert und dann kam ich dadrauf ein kleines Namens-Hängerchen für meine Schultasche damit zu schmücken.

Ich finde es soooooo schön, auch wenn einige Nähte nicht so toll geworden sind ;-)
Jetzt muss ich noch schnell mit zum einkaufen und dann noch etwas Englisch üben, morgen schreiben wir ne Arbeit :-( 
Hoffe das ich danach noch was zu  bekomme, hier liegt noch was auf dem Tisch...

Liebe Grüße, Fusselline

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Ich drück die Daumen für die Englisch Arbeit!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Find es immer wieder bemerkenswert, wie oft du postest ;).

    Ich wünsch dir auch viel Erfolg :).

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein "Gebammsel" ;-), ich habs mir in groß angeschaut und kann an den Nähten nix finden wirklich!
    Sabine schrieb doch mal, hauptsache die Nähte halten, alles andere ist Design

    Ich finde deine Kreativität soooo toll :-)
    Ich höre immer gern HP Hörbuch beim Nähen...

    Viel Erfolg für die Arbeit *toitoitoi*

    Und Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline