Sonntag, 16. Januar 2011

Eine Hülle fürs Logbuch

Vorderseite
Rückseite

Eine Hülle fürs Logbuch, unser Hausaufgabenbuch, ist in den Abendstunden entstanden und noch eben frisch fotografiert worden. Bunt wollte ich sie haben und  wie immer mit meinen Lieblingswebbändern von Farbenmix. Sie sollte ein Fach für Namen und Klasse haben und eine Tasche für Kleinigkeiten oder Geld was abgegeben werden muss. Außerdem noch Platz für einen Stundenplan und ein Band um die richtige Seite sofort zu finden. Alles hat Platz gefunden ;-) und ich bin gut zufrieden. Die kleine Tasche verbirgt sich übrigens in der roten Stoffecke auf der Vorderseite und  ist verschlossen mit Klettband.

Liebe Grüße und euch allen eine gute Nacht, Fusselline 

Kommentare:

  1. Hübsch und praktisch - wenn ich das meiner Tochter zeige, sehe ich meine Näma wohl erstmal nicht wieder... Mach weiter so!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist wunderschön geworden. Großes Lob! Schön und praktisch! Toller Blog!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline