Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein Rock für mich


Fertige Kombi

Besser spät, als nie... 
Gestern habe ich es leider gar nicht geschafft euch noch diesen tollen Rock zu zeigen den ich genäht habe. Der hat nämlich noch bis kurz nach Mitternacht unter meiner Nähmaschine gelegen. Ich habe ihn für die heutige "verspätete/verfrühte Weihnachtsfeier" vom Badminton genäht. Hatte irgendwie Lust drauf mal einen rock zu tragen (mach ich sonst nie ;-) ).
Den Schnitt habe ich mir selbst gezeichnet und dann frei zusammengenäht.
Er ist aus bedrucktem und weißem Baumwollstoff. Würde ich die Schleifen abtrennen könnte ich diesen auch gewendet tragen.

Liebe Grüße, Fusselline


1 Kommentar:

  1. wow, du machst mich echt schwach! Mal eben nen Schnitt gezeichnet, genäht und es sieht klasse aus O_o Ich will das auch können :(

    Weiter so, ich freu mich auf mehr ;)

    <3-liche Grüße,

    Pony

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline