Montag, 10. Januar 2011

Ein Babytuch


Dieses süße Babytuch ist heute endlich fertig geworden.
Eine Mitschülerin hatte es in Auftrag gegeben, nachdem das erste so gut angekommen war. Diese ganzen Buchstaben haben mich fast zur Weißglut gebracht, aber letztendlich ist es fertig. Hoffentlich passt es...


Ach und dann muss ich mich noch bei euch allen bedanken, kaum ist mein Blog online, da habe ich schon 19 regelmäßige Leser. Ich kann es kaum glauben und hoffe das ihr mir lange treu bleibt! Über die lieben Kommentare habe ich mich sehr gefreut :) Ihr seid echt super!!!  

Liebe Grüße, Fusselline

1 Kommentar:

  1. Hey Fusseline,

    toller blog, hut ab!
    ich hoffe, meine tochter HENRIKE (2) wird auch mal so nähverrückt wie du! Da Du ja jetzt Übung mit dem Namen hast, wie wäre es mit einen Shirt in gr. 104 ;-))

    VG
    Kiki

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline