Sonntag, 16. Januar 2011

Die erste Woche ist um!

In dieser ersten Woche habe ich 12 Posts verfasst zu denen 21 Kommentare hinterlassen wurden. 73 Leute lesen regelmäßig und insgesamt 3410 mal wurde mein Blog aufgerufen.


Außerdem habe ich einen Award von der lieben Seemownay erhalten.

Ich danke euch!
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Blog nach einer Woche so ein Erfolg für mich ist. Es ist so schön eure lieben Kommentare zu lesen und Teil des Blog-Universums zu sein. 

Macht weiter so und bleibt mir treu, Fusselline


PS: Schaut mal diesen wunderschönen Sonnenuntergang konnte ich vorhin beobachten:


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch :). Davon können andere nur träumen (und ja, damit mein ich auch mich *grins*)!

    Mach DU weiter so. Ich bin begeistert davon, was du alles schaffst, und WIEVIEL vor allem auch! ;) Scheint, als wäre da eine Leidenschaft entbrannt (oder wie das heißt :D)...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline