Mittwoch, 26. Januar 2011

Auflösung

Die Auflösung meines Geheimprojekts: Es ist eine Kuschel-doppel-Fleecedecke ;-) ähnlich des Farbenmix-Doppeldeckers.

Sie war mein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin Laura.
-> und wenn du das hier nun liest, liebe Laura, dann fühle dich ganz lieb gedrückt und genieße DEINEN Tag!

Diese Decke ist auch ein Grund weshalb ich in den letzten Tagen kaum zum bloggen gekommen bin. Heute morgen um 1.30uhr ist sie dann endlich fertig geworden.
Ich nur noch NäMa ausgemacht und glücklich und zufrieden ins Bett gefallen (muss ja schon um 6uhr wieder raus...).
Sie ist soooooooo kuschelig und Laura hat sich so gefreut!

So, jetzt ist es raus!

Liebe Grüße, Fusselline


edit: Also Material waren zwei fertige Fleecedecken, Baumwollstoff und für das Schaaf glaube ich war es Synthetik-Teddyplüsch?! Kann ich gar nicht so genau sagen, aber da mich mein Weg in den nächsten Tagen sicher wieder in den Stoffladen führt, werde ich nachschauen!


Kommentare:

  1. Tolle Decke, gefällt mir richtig gut!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie man an meinem eigenen Blog sehen kann stehe ich auf Schafis. Und als ich das Bild sah war ein erster Gedanke: Auch haben will! *bg*
    Das ist ja zu putzig. Kann mir gut vorstellen, dass deine beste Freundin sich da gefreut hat. Und respekt, das war aicher keine einfache Arbeit. Immerhin ist es ja viel einfacher kurze Nähte auf kleineren Stückchen Stoff zu machen, als für so eine Decke meterweise Stoff unter der Maschine zu haben.

    Liebe Grüße, Tami

    PS: Was genau hast du für das Schaf benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich toll geworden♥

    lg
    anne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline