Sonntag, 30. Januar 2011

Armbänder


Viele Armbänder gleichzeitig zu tragen ist ja momentan wieder total in.

Bei mir werden es irgendwie täglich mehr ;-)
Angefangen von dem grünen, was im Bio-Unterricht geknüpft wurde, über geflochtene, eines mit Perlen und seit heute auch genähte.

Aus Resten habe ich heute das dünne rote und das breite mit dem Farbenmix-Webband genäht. Die gefallen mir richtig gut und ich glaube es werden noch mehr...

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Rest-Sonntagabend, Fusselline




edit: Ich habe in die Enden der Bänder einfach eine selbstgedrehte Kordel mit eingenäht. Die kann man dann entweder per Schleife verschließen oder zuknoten und Bänder abschneiden. Mn könnte die dünnen Bänder aber sicher auch länger machen und die dann so verknoten :-)


Und schon wieder bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Ja die Dinger sind bei meinen Kindern auch gerade ganz beliebt.
    Sehen gut aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, deine Armbänder. Das Herzchen-Webband von FM hab ich auch daheim ;-) WIe hast du die Bänder verschlossen? Karabiner? Klettverschluss?
    Liebe Montagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Bändchen sind richtig schön geworden! Gefällt mir, was Du so machst, weiter so!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Und das Band habe ich auch erst ganz neu ;-) Gefällt mir sehr gut.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt eine super idee! ich find die webbänder so klasse... sie sind so schmückend, und nun werden sie bei dir zum schmuck :) ... danke, für die inspiration!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline