Sonntag, 30. Januar 2011

Apfeltäschchen



Zwei Muster iPhone-Täschen sind heute fertig geworden.
Das eine liegt sehr doll an und das andere ist etwas lockerer.
Meine Mitschüler sollen sich die Art dann aussuchen und dann mach ich die anderen morgen Abend fertig ;-)

Blöderweise hatte ich nur noch weißen Klett, aber ich muss morgen eh noch mal in den Stoffladen Garn besorgen, dann bring ich gleich noch Klett mit.

Genäht sind die Täschchen außen aus schwarzem Baumwollstoff und innen mit schwarzem Jersey nach der Anleitung von hier nur ohne Reinigungstuch.

Liebe Grüße, Fusselline

1 Kommentar:

  1. Hey wie cool, dann lass mal wissen für was sie sich entscheiden!

    Da bekommst du bestimmt noch mehr Bestellungen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer! Danke :-)

Liebe Grüße, Fusselline